Dutasteride247.eu
Keine Rezeptpflicht
 
 

Wählen Sie Ihre Sprache aus: United Kingdom España Deutschland France Sverige Danmark norwegian Nederland Polska Česká republika Portugal Ελλάδα Italia

 
 
We Accept


 
Zurzeit offline

 

 

Referenzen

Mein Arzt verschrieb mir Avodart. Dies war wirklich eine gute Entscheidung, aber bei Arztverschreibungen sind die Preise
hoch. Zum Glück fand ich Ihre generischen Produkte, die die gleiche hohe Qualität haben, aber zudem einen
sehr niedrigen Preis. Erstaunlich!
- - Peter R -

 

Generikum Avodart - Dutasterid

Sie können nun die Vorteile vom Generikum Avodart (Dutasterid) online nutzen. Wieso? Weil es einen niedrigen Preis hat, bequem und 100% anonym ist. Sie brauchen nicht einmal eine ärztliche Verschreibung, um Avodart zu kaufen. In unserer Online-Apotheke müssen Sie nicht zum Arzt oder Apotheker gehen und zudem ist der weltweite Versand KOSTENLOS.

Was ist das Generikum Avodart (Dutasterid)?
Avodart wird von der pharmazeutischen Firma GlaxoSmithKlineis hergestellt. Es ist die zweite Produktgeneration von Dihydrotestosteron- (DHT-) Hemmern. Es wurde entwickelt, um die Vergrößerung der Prostata (BPH) zu behandeln; ähnlich wie Propecia. Aufgrund der erhöhten DHT-Unterdrückung ist Dutasterid das wirksamste Behandlungsmittel gegen Haarausfall bei Männern, die unter männlichem Haarausfall leiden.

Generikum Avodart (Dutasterid). Wie wirkt es?
Haarausfall wird mit dem Hormon Dihydrotestosteron (DHT) in Verbindung gebracht, ein männliches Hormon, das produziert wird, wenn das Enzym 5-alpha-Reduktase Testosteron in DHT umwandelt. Das neuste zugelassene Medikament gegen Haarausfall, Propecia, hemmt eine der beiden Arten von diesem Enzym. Avodart (Dutasterid) ist jedoch effektiver bei der Behandlung von Haarausfall, weil es beide Arten dieses Enzyms blockiert.

Was kann ich in Bezug auf die Ergebnisse erwarten?
Es wird in klinischen Studien berichtet, dass 90% sichtbar mehr Haare in den ersten sechs Monaten der Behandlung entwickelt haben. Mit Avodart (0.5 mg) wuchs nach Ablauf dieser Zeitspanne die Anzahl Haare in einem Kreis mit Durchmesser von einem Zoll (2.54 cm) um circa 96 Haare an, im Vergleich zu ungefähr 72 Haaren bei der Behandlung mit Finasterid (5 mg). Es ist erwiesen, dass Dutasterid den DHT-Spiegel um ca. 30% mehr erhöhen kann als Propecia.

Wissen Sie, wann ich Resultate von Dutasterid erwarten kann?
Sie können einige Resultate in zwei Wochen erwarten. Nach dieser Zeitspanne mit Dutasterid (0.5mg) ist erwiesen worden, dass die mittlere DHT-Serum-Konzentration um 90% verringert worden ist. Bitte beachten Sie, dass die Haare langsam wachsen, sodass es eine Weile dauern wird, bis sichtbare Resultate zu sehen sind. Wenn Sie Dutasterid täglich einnehmen, können Sie gute Resultate innerhalb von 3 Monaten erwarten. Wenn Sie allerdings die Einnahme von Avodart beenden, werden die Resultate nach und nach in einer Zeitspanne von einem Jahr dahinschwinden. Falls Sie mit Avodart nach einem Jahr keine Resultate aufweisen, dann ist es unwahrscheinlich, dass irgendeine andere Behandlung bei Ihnen Erfolg haben wird.

Gibt es eine empfohlene Dosis von Avodart (Dutasterid)?
Wenn Sie beginnen, Avodart einzunehmen, beträgt die empfohlene Dosis 0,5 mg pro Tag (für die Behandlung von Haarausfall). Nach einer Weile kann der Patient die Dosis auf 2,5 mg pro Tag erhöhen (in der Regel die maximale Dosis von Avodart). 0.5 mg Dutasterid hemmt rund 90% des Serum-DHTs und 55% des Kopfhaut-DHTs während 2.5 mg Dutasterid fast 99% des Serum-DHTs und 82% des Kopfhaut-DHTs blockiert.

Wenn Sie Avodart (Dutasterid) kaufen, sollten Sie das Medikament regelmäßig einnehmen, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Die ideale Tageszeit, um Avodart einzunehmen, ist am Morgen(vorzugsweiseauf nüchternem Magen).

Welche Nebenwirkungen kann ich von Avodart (Dutasterid) erwarten?
Avodart kann einige Nebenwirkungen haben, wie alle Medikamente heutzutage. Zudem zeigen Untersuchungen, dass nicht immer Nebenwirkungen bemerkt wurden, und dass die meisten Männer nicht davon betroffen waren. Dennoch wurde festgestellt, dass ein schmaler Prozentsatz der Männer (nur 2%) sexuell bedingte Nebenwirkungen hatten (weniger sexuelle Lust und eine Abnahme der Samenanzahl).
Doch vergingen die Nebenwirkungen bei Personen, die Avodart weiterhin einnahmen sowie bei denjenigen, die damit aufhörten.

Dutasteride
0.5mg
€0.99

Dutasteride247.eu
no prescription required
 
 

pick your language: United Kingdom España Deutschland France Sverige Danmark norwegian Nederland Polska Česká republika Portugal Ελλάδα Italia

 
 
We Accept


 
Currently Offline

 

 

Testimonials

My doctor prescribed me with Avodart. Such was a good decision but by doctor prescription the prices
are high. Luckily I found your generic products that present the same high quality and above all with
very low price. Amazing!
- - Peter R -

 

Generic Avodart - Dutasteride

Buy Generic Avodart online! You can now take advantage of Generic Avodart (Dutasteride) online. Why? Because it has a low price, it is convenient and 100% anonymous. You don't even need a prescription to buy Avodart. With our online pharmacy, you don't need to go to the doctor or pharmacist and above all we have FREE shipping worldwide.

What is Generic Avodart (Dutasteride)?
Avodart is made by the pharmaceutical company GlaxoSmithKlineis. It is a second generation dihydrotestosterone (DHT) inhibitor. It was developed to treat the enlargement of the prostate gland (BPH); similar to Propecia. Due to the increased DHT suppression, Dutasteride is the most effective hair loss treatment for men suffering from male pattern baldness.

Generic Avodart (Dutasteride). How does it work?
Hair loss is interconnected to the hormone Dihydrotestosterone (DHT), a male hormone produced when the enzyme 5-alpha reductase converts Testosterone into DHT. The most recent approved medication for hair loss, Propecia, inhibits one of the two types of this enzyme. However, Avodart (Dutasteride) is more effective at treating hair loss as it blocks both types of that enzyme.

What can I expected in regards to results?
It is reported in clinical studies that 90% experienced visibly more hair in the first 6 months. After that period, the hair counts measured in 1 inch diameter circle increased by about 96 hairs with Avodart (0.5mg), compared to about 72 hairs with Finasteride (5 mg). It is proved that Dutasteride can decrease levels of DHT by about 30% more than Propecia

Any idea of when to expect results from Dutasteride?
You can expect some results within 2 weeks. After that period with Dutasteride (0.5mg), it is reported that median serum DHT concentrations are reduced by 90%. Please take into consideration that hair grows slowly, so any visible results will take some time. If you take Dutasteride on a daily basis, you can expect strong results within 3 months. However, if you stop taking Avodart, the results will gradually fade away over 1 year. If you didn't get any results with Avodart after 1 year, then unfortunately it is unlikely that any other treatment will work for you.

Is there a recommended dose of Avodart (Dutasteride)?
If you start to take Avodart the recommended dose is 0.5 mg per day (for hair loss treatment). After a while, the patient may increase the dosage to 2.5 mg per day (usually the maximum Avodart dose). 0.5mg Dutasteride inhibits around 90% serum DHT and 55% scalp DHT while 2.5mg Dutasteride inhibits almost 99% serum DHT and 82% scalp DHT.

If you buy Avodart (Dutasteride), you should take the medication regularly in order to obtain the best results. The ideal time of the day to take Avodart is the morning period (preferably on an empty stomach).

What side effects should I expect from Avodart (Dutasteride)?
Avodart can cause some side effects, as with all the medications nowadays. Moreover, tests show that side effects are not always noticed and will not affect most men. However, it was detected that a small percentage of men (only 2%) had sexual related side effects (less sexual desire and decrease in the amount of semen).
Nevertheless, the side effects went away in individuals that continued to take Avodart as well as in others that stopped.

Generic Avodart Dutasteride
0.5mg
€0.99